Tischdeko für Weihnachten

Ich habe meinen Deko-Fundus geplündert, der eigentlich für Hochzeitsfeste vorgesehen ist und dir fünf verschiedene Weihnachtsstylings gezaubert. Miete deinen Favoriten und dekoriere deinen Weihnachtstisch ganz einfach selbst. 

Tischdeko mieten zu Weihnachten oder Sylvester
Dekostyle aussuchen

LieblingsDeko aussuchen

Wähle deine Lieblingsdeko unter fünf unterschiedlichen Styles aus.

Wunschdeko abholen

Wunschdeko abholen

Hole deine Deko an dem ersten Miettag bei mir im Lager ab.

MIETZEITRAUM WÄHLEN

MIETZEITRAUM WÄHLEN

Wähle den Zeitraum an dem du deine Wunschdeko mieten möchtest. 

Dekorieren und Feiern

Dekorieren und Feiern

Dekoriere deinen Weihnachtstisch mit deiner Wunschdeko.

Anfrage senden

Anfrage senden

Sende mir eine Anfrage mit deinen Kontaktdaten.

Mietobjekte zurückbringen

Mietobjekte zurückbringen

Bringe die Mietobjekte nach der Feier wieder zurück. 

Dekostyle aussuchen

LieblingsDeko aussuchen

Wähle deine Lieblingsdeko unter fünf unterschiedlichen Styles aus.

MIETZEITRAUM WÄHLEN

MIETZEITRAUM WÄHLEN

Wähle den Zeitraum an dem du deine Wunschdeko mieten möchtest. 

Anfrage senden

Anfrage senden

Sende mir eine Anfrage mit deinen Kontaktdaten.

Wunschdeko abholen

Wunschdeko abholen

Hole deine Deko an dem ersten Miettag bei mir im Lager ab.

Dekorieren und Feiern

Dekorieren und Feiern

Dekoriere deinen Weihnachtstisch mit deiner Wunschdeko.

Mietobjekte zurückbringen

Mietobjekte zurückbringen

Bringe die Mietobjekte nach der Feier wieder zurück. 

Dieses Jahr wird Weihnachten wie alles eine Nummer kleiner als üblich stattfinden.

Aber wir können es uns trotzdem schön machen!

Damit die Deko sitzt, habe ich dir fünf verschiedene Styles zusammengestellt, die perfekt für kleinere Familienfeste mit sechs Personen ausgelegt sind. 

Du erwartest mehr Personen? Das macht nichts. Alles Sets sind erweiterbar, sprich mich darauf an. 

Du bekommst zusätzlich zu den Mietobjekten wie Vasen, Kerzenständer und kleinen Details zu allen Dekosets auch Kerzen, Teelichter und frische oder trockene Blumen als Gesteck oder als Strauß für die Vasen. Alles kannst du nach belieben dekorieren oder du hältst dich an den Aufbauplan, den ich dir mitgebe.

Nach deiner Feier bringst du mir die Mietobjekte einfach wieder zurück.

Ich hoffe, ich kann dir damit eine kleine Weihnachtsfreude machen!

Übrigens: alles Styles können auch an Sylvester und an den Wochenenden bis in den Januar hinein gemietet werden.

 

Mein Geschenk an dich

 

Wenn du bis zum 16.11. deine Tischdeko bestelltst, dann habe ich eine ganz besondere Kleinigkeit für dich!

Ich fertige für dich und fünf deiner Gäste personalisierte Christbaumkugeln an. Du entscheidest dann wie du sie verwendest: als Platzkärtchen, als Baumschmuck oder als liebevoll verpacktes Geschenk. 

Ein echter Hingucker!

 

 

Christbaumschmuck als Platzkarten

Weihnachten ist, wenn die besten Geschenke am Tisch sitzen und nicht unterm Baum liegen.

Wähle deinen Deko-Favoriten

Setze mich auf die Warteliste Ich werde dich benachrichtigen, sobald die Tischsets gemietet werden können. Bitte hinterlasse mir eine gültige E-Mail-Adresse dafür.