MEIN KOSTENLOSER ONLINE-WORKSHOP GEHT BALD IN DIE NÄCHSTE RUNDE

Was ist der größte Unterschied zwischen einer Hochzeitsdeko, die euch als Brautpaar super happy macht...

... und einer Hochzeitsdeko, die ganz nett ist?
Ich zeige dir in diesem Online-Workshop Schritt für Schritt, wie du euer Hochzeitskonzept erstellst und damit dafür sorgen kannst, dass eure Hochzeitsdeko eure Erwartungen übertrifft.
UND DAS NÄCHSTE MAL DABEI SEIN!

KOSTENLOSER ONLINE-WORKSHOP AM MITTWOCH, 16.09.2020 

Was ist der größte Unterschied zwischen einer Hochzeitsdeko, die euch als Brautpaar super happy macht...

... UND EINER HOCHZEITSDEKO, DIE GANZ NETT IST?
Ich zeige dir in diesem Online-Workshop Schritt für Schritt, wie du euer Hochzeitskonzept erstellst und damit dafür sorgen kannst, dass eure Hochzeitsdeko eure Erwartungen übertrifft.
100 % kostenlos!

BEKANNT AUS:

features in 50 Mood Boards color concepts for weddings Band 4
Hochzeitswahn.de
The little Wedding Corner
Featured on Lieschen heiratet
Hochzeitsprofi Absolvent (Hochzeitsplanerin IHK)

BEKANNT AUS:

features in 50 Mood Boards color concepts for weddings Band 4
Hochzeitswahn.de
The little Wedding Corner
Featured on Lieschen heiratet
Hochzeitsprofi Absolvent (Hochzeitsplanerin IHK)

Kommt dir das bekannt vor?

Du hast schon die ein oder andere Minute auf der Couch damit verbracht deine Pinterest-Pinnwand mit Hochzeitsinspirationen und Ideen zu füttern - stimmt’s? Hast dir in vorfreudiger Hochzeitsstimmung x Bilder von anderen Brautpaaren angeschaut, wie die ihre Hochzeit gefeiert haben. Und hast geschwankt zwischen “Haben-wollen” und “Geht gar nicht!”. Klar, Hochzeitsdeko ist halt Geschmackssache.

Kann es sein, dass du nun einen ganz guten Überblick hast, wie man eine Hochzeit heutzutage feiert, aber immer noch keinen Plan, wie eure Hochzeit wirklich aussehen soll? Und so langsam fängt es an dich zu nerven, dass Freunde und Familie nachfragen und auch die Dienstleister wissen wollen, was du willst, und du dich einfach nicht festlegen kannst.

In diesem Online-Workshop will ich dir nicht noch mehr Hochzeitsbeispiele zeigen, sondern dir helfen ganz leicht eine persönliche Vision für eure Hochzeit zu erstellen. 

setz mich auf die Warteliste!

ICH ZEIGE DIR IN DEM Online-Workshop...

  • … Schritt für Schritt, wie du mit Spaß deine Vorstellungen für eure Hochzeitsdeko entwickelstdamit du im Anschluss direkt mit der Umsetzung deiner Deko selbst oder mit Dienstleistern starten kannst.  
  • …, was die meisten Bride-to-bes falsch machen, wenn sie versuchen mit Pinterest ihre Hochzeitsdeko zu planen und warum du nicht noch weitere 100 Hochzeitsinspirationen brauchst, um zu wissen was du willst. 
  • …, wie du deine Vorstellungen so aufbereitest, dass du sie deinen Hochzeitsdienstleistern zeigen kannst und sie dich verstehen und dir am Hochzeitstag genau das liefern, was du willst (und nicht das was sie interpretiert haben, was du willst).
  • BONUS: Unter allen Teilnehmern, die bis zum Ende am Online-Workshop dabei sind, verlose ich ein Gästebuch-Schild aus meinem Etsy-Shop!
100 % kostenlos!

Liebe Sonja, vielen Dank für Deine Professionalität, Deine Kreativität und Deine Geduld! Ich hätte nicht gedacht, dass wir so eine Traumhochzeit bekommen, und das mit so wenig Einsatz unsererseits. Bei Dir haben wir uns immer bestens aufgehoben gefühlt und das Ergebnis war überwältigend! Du hattest einfach an alles gedacht und unseren Geschmack in jeder Hinsicht perfekt getroffen. Auch unsere Gäste schwärmen immer noch von unserer farbenfrohen Hochzeit. Wie Du das alles geschafft hast, ist uns immer noch ein Rätsel. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg bei der Erfüllung von Hochzeitsträumen! Liebe Grüße Neda und Thomas

Neda & Thomas, Maihochzeit 2018

PERSÖNLICHE EINLADUNG FÜR DICH:

Hallo, ich bin Sonja – dein Hochzeitskonzept-Coach!

Als professionelle Weddingstylistin übernehme ich jedes Jahr für bis zu 15 Brautpaare die Erstellung und Umsetzung ihrer individuellen Hochzeitsdeko. Meine schönste Belohnung ist es nach der Hochzeit das wundervolle Feedback von “meinen” Brautpaaren zu bekommen, dass die Deko ihre Erwartungen noch übertroffen hat. Dann weiß ich, dass ich meine Arbeit genau richtig gemacht habe. Dann hüpft mein Herz!

Jedes Paar individuell glücklich zu machen, ist nur möglich mit einem konkreten Plan, der es erlaubt, dass ich mich ganz auf die Persönlichkeit meiner Paare einlassen kann.

In diesem Online-Workshop zeige ich dir, wie ich das mache und wie du das auch für deine eigene Vorbereitung nachmachen kannst, um genau die Hochzeitsdeko umzusetzen, die euch so richtig glücklich machen wird.

Hast du Lust, dabei zu sein? Dann freue ich mich auf dich!

100 % kostenlos!

Hallo, ich bin Sonja – dein Hochzeitskonzept-Coach!

Als professionelle Weddingstylistin übernehme ich jedes Jahr für bis zu 15 Brautpaare die Erstellung und Umsetzung ihrer individuellen Hochzeitsdeko. Meine schönste Belohnung ist es nach der Hochzeit das wundervolle Feedback von “meinen” Brautpaaren zu bekommen, dass die Deko ihre Erwartungen noch übertroffen hat. Dann weiß ich, dass ich meine Arbeit genau richtig gemacht habe. Dann hüpft mein Herz!

Jedes Paar individuell glücklich zu machen, ist nur möglich mit einem konkreten Plan, der es erlaubt, dass ich mich ganz auf die Persönlichkeit meiner Paare einlassen kann.

In diesem Minikurs zeige ich dir, wie ich das mache und wie du das auch für deine eigene Vorbereitung nachmachen kannst, um genau die Hochzeitsdeko umzusetzen, die euch so richtig glücklich machen wird.

Hast du Lust, dabei zu sein? Dann freue ich mich auf dich!

100 % kostenlos!

Füll einfach das Formular aus, klick den Button und du bist dabei!

Fotos von Capture life Photo & Film