Kostenlose 3-teilige Videoserie 

Was in eine Hochzeitseinladung rein mussdamit sie dir die Hochzeitsplanung leichter macht 

In diesem Crashkurs bekommst du 3 kostenlose Tipps, die dir dabei helfen,

eure Gäste so auf eure Hochzeit vorzubereiten, dass sie perfekt zu eurer Hochzeit passen 

und eure Planung leichter wird

100 % kostenlos!

Kostenlose 3-teilige Videoserie 

Was in eine Hochzeitseinladung rein mussdamit sie dir die Hochzeitsplanung leichter macht 

In diesem Crashkurs bekommst du 3 kostenlose Tipps, die dir dabei helfen,

eure Gäste so auf eure Hochzeit vorzubereiten, dass sie perfekt zu eurer Hochzeit passen 

und eure Planung leichter wird

100 % kostenlos!

BEKANNT AUS:

features in 50 Mood Boards color concepts for weddings Band 4
Hochzeitswahn.de
The little Wedding Corner
Featured on Lieschen heiratet
Hochzeitsprofi Absolvent (Hochzeitsplanerin IHK)

BEKANNT AUS:

features in 50 Mood Boards color concepts for weddings Band 4
Hochzeitswahn.de
The little Wedding Corner
Featured on Lieschen heiratet
Hochzeitsprofi Absolvent (Hochzeitsplanerin IHK)

Wir wollen unsere Gäste doch nur über zeit und ort informieren,...

...oder?

Bist du gerade in deiner Hochzeitsplanung beim Thema Hochzeitseinladung gelandet? Dass ihr euren Gästen eine Einladungskarte geben möchtet, wisst ihr schon. Und das euch die Karten gefallen sollte, ist ja auch ganz klar. Wer will schon Einladungen, die nicht gefallen. ;-) 

Jetzt googelst du und findest alle möglichen Dinge, die du in eure Einladung einfügen könntest.

A wie Anfahrtsskizze... Z wie Zeitplan... bringt das was? Und vor allem... braucht man das? 

Wie bei allem in eurer Hochzeitsplanung gilt auch bei der Hochzeitseinladung: alles kann, nichts muss!

Es gibt aber den ein oder anderen Kniff, den du bei der Erstellung eurer Einladungskarten beachten kannst und, der dir helfen wird, die weitere Planung eurer Hochzeit einfacher zu machen. Klingt sinnvoll, oder?

Hochzeitsplanung ganz easy - das ist was für mich!

Was muss in eine Hochzeitseinladung rein?

Ich zeige dir,...

  • … warum ihr nicht einfach das erstbeste Motiv wählen solltet, dass euch gefällt, um eure Gäste direkt die richtigen Signale zu senden. 
  • … wie ihr euren Gästen mehr Infos gebt als "nur" wann und wo sie sein müssen und wie du es so schaffst, dass sie perfekt zu deiner Hochzeitsdeko-Vorstellung passen werden.
  • … wie du geschickt Fragen integrierst, die dich in deiner Planung weiterbringen.
  • BONUS: Zusätzlich zu den Videos bekommst du ein Arbeitsblatt, in dem du alles eintragen kannst, was du zur Planung deiner Einladungskarten benötigst.
100 % kostenlos!

Liebe Sonja, vielen Dank für Deine Professionalität, Deine Kreativität und Deine Geduld! Ich hätte nicht gedacht, dass wir so eine Traumhochzeit bekommen, und das mit so wenig Einsatz unsererseits. Bei Dir haben wir uns immer bestens aufgehoben gefühlt und das Ergebnis war überwältigend! Du hattest einfach an alles gedacht und unseren Geschmack in jeder Hinsicht perfekt getroffen. Auch unsere Gäste schwärmen immer noch von unserer farbenfrohen Hochzeit. Wie Du das alles geschafft hast, ist uns immer noch ein Rätsel. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg bei der Erfüllung von Hochzeitsträumen! Liebe Grüße Neda und Thomas

Neda & Thomas, Maihochzeit 2018

PERSÖNLICHE EINLADUNG FÜR DICH:

Hallo, ich bin Sonja – Designerin für Hochzeitspapeterie und Hochzeitsdeko!


Seit drei Jahren unterstütze ich Brautpaare bei der Umsetzung ihrer ganz persönlichen Hochzeiten. Mein Fokus liegt dabei auf dem Styling der Hochzeit. Dazu gehört neben der Auswahl von Dekoration und Floristik eben auch die Konzeption und Erstellung individueller Hochzeitspapeterie wie Hochzeitseinladungen, Menükarten, Sitzplänen, Willkommensschilder und und und.


Was jedes Brautpaar benötigt, ist genauso unterschiedlich wie die Vorstellung, was schön ist und was nicht und welche Materialien bevorzugt werden - von Kraftpapier bis Acryl. Es geht viel. Durch meine Arbeit habe ich viel Erfahrung sammeln können, welche Elemente ich wirklich immer in eine Hochzeitseinladung einfügen würde, um einfach auch die weitere Planung zu erleichtern und das Hochzeitsdesign am Tag der Hochzeitsfeier stimmiger zu machen. 


In der 3-teiligen Videoserie stelle ich euch drei Tipps vor und erkläre, warum sie auch für dich nützlich sein könnten,

Schau dir die Videos einfach mal an. Dadurch kann für euch das Einladungsthema nur einfacher werden. Versprochen!

100 % kostenlos!

Hallo, ich bin Sonja – dein Hochzeitskonzept-Coach!

Als professionelle Weddingstylistin übernehme ich jedes Jahr für bis zu 15 Brautpaare die Erstellung und Umsetzung ihrer individuellen Hochzeitsdeko. Meine schönste Belohnung ist es nach der Hochzeit das wundervolle Feedback von “meinen” Brautpaaren zu bekommen, dass die Deko ihre Erwartungen noch übertroffen hat. Dann weiß ich, dass ich meine Arbeit genau richtig gemacht habe. Dann hüpft mein Herz!

Jedes Paar individuell glücklich zu machen, ist nur möglich mit einem konkreten Plan, der es erlaubt, dass ich mich ganz auf die Persönlichkeit meiner Paare einlassen kann.

In diesem Minikurs zeige ich dir, wie ich das mache und wie du das auch für deine eigene Vorbereitung nachmachen kannst, um genau die Hochzeitsdeko umzusetzen, die euch so richtig glücklich machen wird.

Hast du Lust, dabei zu sein? Dann freue ich mich auf dich!

100 % kostenlos!

Werde Teil meiner E-Mail-Liste und du bekommst kostenlos Zugang zur Videoserie

Du bekommst die Videos per Mail zugeschickt. Zur Videoserie gibt also eine E-Mail-Sequenz, mit weiteren Tipps für eure Hochzeitseinladungen.
Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden. Mehr dazu liest du hier