Ich helfe dir die eine Idee für eure Hochzeitdeko zu finden, die dich total happy machen wird.

Also noch glücklicher als du an eurem Hochzeitstag sowie schon sein wirst. 🙂

Du heiratest bald und weißt, dass du deine Hochzeit noch viel toller finden wirst, wenn alles schön dekoriert ist.

Deshalb stöberst du auf Pinterest, googlest, schaust dir Hochzeitsblogs und Zeitschriften durch, auf der Suche nach DER Idee für eure Hochzeit.

Bei der einen Idee, die du findest, erscheinen kleine Herzchen in deinen Augen und alles was du denken kannst ist “Haben wollen”.

Bei der anderen Idee werden deine Augen groß “Das geht gar nicht! No way!”.

Und…dann findest du die nächste Idee und die Herzchen übernehmen wieder.

Unterm Strich weißt du ziemlich genau, was du nicht willst. Aber wenn es um die Entscheidung geht, was du willst, puh, da wäre einiges möglich…

beelen_kabelwerk-119

Hi, ich bin Sonja!

Und ich weiß nur zu gut, wie es dir gerade geht!

Denn, weißt du was? Auch ich verbringe manchmal Stunden auf Pinterest und Co. und schaue mir Hochzeitsinspirationen an.

Warum?

Ich liebe Blumen, ich liebe Deko und mich berühren echte Emotionen. Emotionen mag ich übrigens am liebsten, wenn sie positiv sind (deshalb liebe ich auch Bücher mit Happy End!). 

Mit der Einstellung war es klar, dass ich irgendwann mal als Hochzeitsprofi enden würde, oder? Als ich damals meinen Liebsten von der Idee erzählte, machten sie alle durchweg große Augen und sagten: “Mega! Das ist total dein Ding!”

Was soll ich sagen? Sie kennen mich gut!

Ihr habt euch entschieden, den Rest eures Lebens miteinander zu verbringen. Das muss gebührend gefeiert werden!

Ihr kümmert euch um die Stimmung und ich sorge dafür, dass eure Party wunderschön dekoriert ist. Deal?

“Wir sind überhaupt nicht kreativ! Deshalb suchen wir Unterstützung.” Das habe ich mittlerweile nicht nur einmal gehört.

Was ich dann denke? Ganz klar: “Challenge accepted!”

Denn ganz häufig ist nicht mangelnde Kreativität das Thema, sondern schlicht mangelnde Erfahrung.

Das kann ich total nachvollziehen, denn ich habe selbst viele, viele Stunden investiert, um

  • mich in die Hochzeits-Thematiken einzuarbeiten,
  • Dekoteile zu recherchieren,
  • herauszufinden, wie die Namen der Dinge sind, die ich auf Fotos gefunden haben
  • und auszuprobieren.

Das Wissen und die Erfahrung stelle ich dir nun zur Verfügung und zwar so, dass wir auch aus dir Kreativität heraus kitzeln. 

Tatsächlich arbeite ich am allerliebsten mit Kunden zusammen, wenn wir gemeinsam das Hochzeitskonzept erschaffen. Ich erstelle eine Basis, in denen ich eure Wünsche einarbeite und schaffe es damit euch zu eigenen Ideen zu inspirieren. Dadurch entstehen wunderschöne Hochzeitskonzepte, mit der wichtigen Prise eurer Persönlichkeit. 

Das Ergebnis? Wunderschön und einzigartig!

Und dann geht es an die Umsetzung! 

Probieren geht über studieren!

Ich könnte dir noch viel mehr erzählen, aber das bringt dich nicht weiter. Beschäftigen wir uns lieber mit deiner Hochzeit. Falls du dich noch nicht festgelegt hast, wie euer Hochzeitskonzept aussehen soll, dann starte doch damit

Wenn du dich lieber direkt mit euren Einladungskarten loslegen möchtest, dann habe ich dir hier eine dreiteilige Videoserie vorbereitet.

About

Du möchtest direkt mit mir über eure Hochzeit sprechen? Super gerne!

Fülle am Besten das Kontaktformular aus und wir verabreden ein Telefontermin.

Ihr wollt noch ein wenig über mich erfahren?

Klar doch!

Ich sammle Tassen und entscheide jeden Morgen, wie meine Stimmung ist und welche Tasse dazu passt. Von Sonnenschein bis Grumpy ist alles dabei!

Ich liebe Blumen und Pflanzen. Aber Topfpflanzen lieben mich leider nicht zurück. Deshalb pflanze ich diese immer ganz schnell im Garten ein.

Unsere Vierbeiner machen unser Leben einfach schöner und manchmal auch verrückter. Wenn ich nicht gerade eine Hochzeit dekoriere, sind sie immer bei mir.

Ich liebe DIY und frage mich bei einer Idee immer zuerst, ob ich das irgendwie selbst umsetzen kann. Ich bin aber auch sehr kritisch, was das Ergebnis angeht. 😉

Wollen wir uns kennenlernen?

Füllt gerne das Kontaktformular aus, dann telefonieren wir. Anschließend treffen wir uns…

Online

Ich sende euch eine Einladung mit einem Link zu meinem Videokonfeerenz-System zu. Ich benutze Microsoft Teams. 

in Waltrop

SHOWROOM UND STUDIO

Kanonenstr. 14
45731 Waltrop

in Nordkirchen

BÜRO

Julius Schwieters Str. 11
59394 Nordkrichen

Bekannt aus:

Bekannt aus: