Gratis Download Vorlage für die Karte "unsere Hochzeit ist verschoben"

Auch die Hochzeitswelt steht Kopf. Als ich die Planung der diesjährigen Frühjahrshochzeiten anfing, hätte ich genauso wie meine lieben Kollegen niemals mit so einem Ausnahmezustand gerechnet! Überall werden Hochzeiten abgesagt, wir arbeiten mit Hochdruck an Ausweichplänen und versuchen einen möglichst kühlen Kopf zu bewahren. 

Bei den betroffenen Brautpaaren sorgt die aktuelle Situation verständlicher Weise für viel Traurigkeit und Ungewissheit. Das ist so schade, aber leider nicht veränderbar. Versucht einen kühlen Kopf zu behalten und sucht das Gespräch mit euren Dienstleistern. Wir sind alle sehr bemüht eine vernünftige Einigung für beide Seiten zu finden! 

Zusätzlich gibt es mittlerweile Webseiten, auf denen ihr euch über den aktuellen Status informieren könnt, wie z.B. corona.weddingrelation.de.

 

Ich habe tatsächlich lange überlegt, wie ich einen sinnvollen Beitrag leisten kann und habe mich nun für eine bittersüße Lösung entschieden: ihr müsst eure Hochzeit absagen? Dann möchte ich euch hier wenigstens schöne Ausweichtermin-Karten kostenlos zum Download zur Verfügung stellen. Über den Button könnt ihr euch die Dateien einfach herunterladen. Um euer Farbkonzept zu wahren, habe ich euch die Karten in rosa, gold, grün, blau und lila bereitgestellt. Außerdem habe ich euch zwei Rückseiten erstellt – mit und ohne bekannten Ersatztermin. Druckt die Karten aus oder versendet sie per WhatsApp oder Email – ganz egal!

Es ist natürlich nur eine Kleinigkeit, aber ich hoffe, es macht euch ein wenig Freude! Bleibt gesund! 

Eure Sonja